19. März 2013

Leo&Steelblue

Pants: Made by me (pattern: burda style 09/2010 No. 115), Blouse: Made by me (pattern: burda style 08/2010 No. 105), Pumps: Görtz, Belt: Burberry, Bag: ChiChiFan, Watch: River Island, Ring: Dyrberg/Kern

Dieses Job-Outfit hatte ich letzten Sommer sehr häufig an. Die Bluse trägt sich superangenehm und ich liebe das Leomuster mit den lila Akzenten. Meine selbstgenähte Hose kennt Ihr ja bereits (aus diesem Post). In der Burda Community wurde die Hose wegen des Faltenwurfs kritisiert, aber ich kann es eben nicht ändern, sie ist gefüttert und aus relativ steifem Wollstoff. Ich liebe sie trotzdem über alles und suche ständig nach einem Stoff mit dieser Farbe, aber ich glaube, diese Farbe werde ich so schnell nicht mehr finden.
Wie Ihr seht hatte ich doch Glück und konnte das Outfit in der Sonne fotografieren, inzwischen regnet es aber wieder! :(
Eine schöne Woche wünscht Euch
Teal

I wore this outfit a lot last summer. It's a classy work outfit and I love the print of the blouse so much! I keep my eyes open for fabric with the color of my pants. I call it steelblue... well I haven't found fabric with this specific color by now.
I wish you a great week
Teal

Kommentare:

  1. Schicker Leo Print Look. Ich mochte lange Zeit kein Animal Print, aber in letzter Zeit gefällt es mir immer besser. Vielleicht ändert man ja im Alter noch mal seinen Geschmack. ;) Die Tasche passt perfekt zur Bluse.
    GRuss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Ein tolles Outfit. Es passt perfekt zu dir.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely love your trousers! Wish you would make for me too! :)

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Die Farbkombi, dieses Blau mit Taupe, finde ich sehr gut, wirkt sehr harmonisch!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Teal,

    das ist ja eine richtig tolle Kombi!!! Ich freue mich immer total, wenn du ein neues Outfit gepostet hast und bin immer sehr gespannt, welche Farben auf mich warten:o)
    Den Blusenstoff finde ich richtig toll!!!! Aber auch die Farbe der Hose gefällt mir sehr:o) Steht dir beides fantastisch!

    Lg Kissi

    http://prinsessanstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. You look so beautiful! I'm impressed! : )

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wunderbar außergewöhnlichen Stil :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    ich bin eine ganz aufmerksame Leserin deines Blogs! ich finde es faszinierend wie wandelbar du bist und wie unterschiedlich sich deine Outfits auf deinen Typ auswirken. Das Outfit mit dem orangenen Blazer gefällt mir am Besten.. Du wirkst so frisch und trendy, wahrend dieses Outfit (oben) eine seriöse Geschäftsfrau aus dir macht! Das finde ich klasse!

    Ich bin immer noch neidisch auf deine Maxi-Perlenkette von Zara, die ich nicht mehr bekommen habe :-((!!

    Mach weiter so, liebe Grüße Lara
    http://fromhearttoheel.wordpress.com

    AntwortenLöschen