3. März 2013

Green&Fur

Turtleneck: Esprit, Jenas: H&M, Leatherjacket with fur: Gerry Weber, Glasses: Moschino, Necklace: Bijou Brigitte, Ring: patamaker (via Dawanda)

Sonntagsspaziergang: Irgendwie sieht mein heutiges Outfit etwas herbstlich aus... wahrscheinlich durch den grünen Rolli. Die Jacke habe ich von meiner Mutter "vererbt" bekommen. Sie meinte, sie ziehe sie zu wenig an, ob ich etwas damit anfangen könne... natürlich kann ich das! :) Die Jacke hat mir schon immer gut gefallen, umso mehr freue ich mich sie nun tragen zu können.
Ich habe letzte Woche mein rosa Sixties-Kleid und eine Hose aus dem gleichem Stoff fertiggenäht und sitze schon wieder am nächsten Kleid, das fast fertig ist. D.h. in nächster Zeit wird es wieder mehr selbstgenähte Outfits geben... 
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und kommt gut in die Woche,
Teal

Sunday-Walk: I think this outfit looks like fall... well maybe because of the green turtleneck. I got this leather-fur-jacket from my mom. She said, she didn't wear it and if I want it, I can have it. Yes, of course! :) 
I was sewing a lot the last few weeks and I have finished a pink 60's dress and pants made of the same fabric. So you will see a lot of cloth made my me soon!
Have a great start into the week,
Teal

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und schöner Style :)
    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Es sieht tatsächlich etwas herbstlich aus, aber ich finde das nicht schlimm.
    Ich mag diese herbstlichen Farben.

    Liebe Grüße,
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, schlicht, aber dennoch ein Hingucker :) Die Kette ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde die Kette auch sehr schön:-) Ich kenne sie irgendwoher;-)
    Bin seeehr gespannt auf deine neuen Kleider!!!!
    Lg Kissi

    AntwortenLöschen
  5. I love your coat :)

    http://www.1vestidoyescarpines.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love your necklace!

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe Teal, danke dir für deinen lieben Kommentar :*
    Ich will unbedingt deinen Pinken Blazer sehen *___*


    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen