31. März 2013

Gingham&Teal

Gingham Blouse: Benetton (similar here), Dress: made by me (see this blog-post), Belt: Dorothy Perkins, Bag: Zalando Collection (from last season), Bracelet: H&M, Rings: Pieces and Asos, Leo-Pumps: Zara, Nails: Essie 'Cute as a button' No. 73

Hier zeige ich Euch mein selbstgenähtes Kleid einmal in einer anderen Kombi. Ich fand den Bruch mit dem Karohemd ganz interessant. Außerdem ist diese Kombi bei diesen Temperaturen einfach passender. Das Fotografieren war nicht ganz leicht, da es ziemlich windig war und mir der Rock ständig um die Ohren flog! :)
Ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage und ein schönes Osterfest! :)
Eure Teal

P.S.: Habt Ihr schon meine neue Rubrik "My sewing projects" gesehen, in der all meine selbstgenähten Stücke noch einmal im Überblich zu sehen sind (klickt einfach auf das Bild um zum Outfit-Post zu gelangen)?

Here is another combination of my selfmade dress with a gingham blouse. I thought this combination is interesting and it keeps me warm at this low temperatures. It was quite hard to take this photos because it was so windy! :)
I wish you all happy easter.
Yours Teal

P.S.: Have you seen the new category "My sewing projects"? There you find all the cloth I made by myself (just klick on the photo to see the hole blog-post).

Kommentare: