28. März 2013

Cream&Teal

Blouse: Asos, Pants: Made by me (pattern: Burda style 12/2011 No. 111), Leo-Pumps: Zara (similar here and here), Bag: Asos, Rings: Asos, Bracelet: H&M, Necklace: Chanel, Lips: L'Oreal, Sunglasses: Vivienne Westwood

Dies ist nun die Hose, die ich aus dem gleichen Stoff wie mein "teales" Kleid genäht habe. 
Endlich ist Donnerstag und somit steht das lange Wochenende an. Ich hoffe, Ihr könnt Euch gut erholen. Wir werden Eltern und Freunde besuchen. Ich wünsche Euche ine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Teal 

These are the pants I made of the leftover of the teal dress. 
Finally it's Thursday and that means a long weekend (Good Friday and Easter Monday are holiday s in Germany). We will spend time with our families and friends.
 I wish you a great time and happy easter.
Yours Teal 

Kommentare:

  1. Tolle zarte Farben. Dein Outfit sieht so klassisch edel aus. Die Leo Pumps sind dann der "Hingucker"

    Sah mal wo lebst du in Deutschland, bei euch scheint immer sie Sonne?,
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und du hast wieder die tolle Chanelkette um. Hose hast du klasse genäht und dazu die Schluppenbluse. Hach schmacht. Ich mag dein heutiges Outfit wieder sehr gern. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outftit. Ich habe mich direkt in die Kette verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  4. I adore your pumps!! so chi!
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde die Hose und die Bluse stehen dir großartig! So ein schöner und klassischer Stil, geradlinig und weiblich dazu. Gefällt mir sehr gut! Ich hätte mir nur eine andere Frisur gewünscht, ich glaube nämlich, dass dir etwas lockeres und weicheres auch sehr gut stehen würde. Vielleicht ein hoher, lockerer Dutt mit einem Haardonut?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße dich aus dem verschneiten Bonn!
    Vica

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, die Schuhe sind der Hammer.. und WO zur HÖLLE scheint denn bitte die Sonne?!
    Du schaust wunderbar aus!
    Immer wieder gern anzuschauen dein Blog.
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. It's so difficult to find trousers that fit this well-I think it's great that you made some for yourself! They look perfect. Always so ladylike, feminine, and beautiful :)

    AntwortenLöschen