11. März 2013

Black&Red

Cardigan: H&M, Skirt: Vero Moda (via Zalando, similar here and here), Prada look-alike Bag: DIY, Rings: souvenir from china, Asos, Sunglasses: Vivienne Westwood, Pumps: Mango

Kommentare:

  1. lovely outfit, love your shoes
    http://loving-evelyn.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Outfit, siehst ganz hinreissend aus!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Oberteil ist genial. Ich habe mir ein weißes Kleid gekauft, auf dem Spitzenmuster aufgedruck ist.
    Das gewisse Etwas an deinem Outfit, sind die roten Pumps. Sehr schön.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also die Schuhe sind ja mal der Hammer!!! Und die Cardigan gefällt mir auch richtig gut. Sehr schick:-)
    Lg Kissi

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous top :)
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist perfekt, am meisten habe ich mich in deinen Rock, die Schuhe und in diese tolle Tasche verliebt. Du schaust einfach nur wundervoll aus!


    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hab dein blog gerade auf dem blogzug entdeckt, der ist wunderschön :) sofort verfolgt

    AntwortenLöschen