28. Februar 2013

Orange&Beige

Jacket, Jumper, Pumps: Mango (also like this sandals), Jeans: H&M, Bag: Zara (similar here), Bracelets: H&M, Rings: Asos, Sunglasses: Moschino, Nails: Essie Capri No. 68, KiKo cosmetics No. 372 Lips: Chanel Cristalle Gloss No. 16

Kommentare:

  1. 105The bag look gorgeous. I love that color.

    XOXO 1490 irrsudy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich feines Outfit. Ich mag die Kombination orange/beige. Ich besitze ein Kleid in diesen Farben und liebe es.
    Und ganz hervorragend passen die Schuhe dazu.
    Du siehst schick und doch unkompliziert aus.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog
    Tolles Outfit. Die Schuhe sind der Wahnsinn!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe finde ich auch richtig cool!!!!!
    Hab übrigens versucht google friend connect bei meinem blog hinzuzufügen, aber nach einigem Forschen im Netz habe ich herausgefunden, dass google das offenbar eingestampft hat. Zumindest kann man es bei neuen blogs nicht mehr hinzufügen...:o(
    Muss ich wohl ohne auskommen...
    Glg Kissi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Taschen und Deine Schuhe haben es mir angetan! Sehr apart!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hello dear!!!!
    I follow you now *_*

    I love your shoes and your manicure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kisses, Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar, das hat mich echt sehr gefreut! Ich folge dir gerne, dein blog gefällt mir! Die Ringe suche ich schon soo lange ;) und auch die Pumps stehen schon lange auf meiner Liste. Wusste garnicht, das Mango die hat, ich mache sonst (warum auch immer) einen Bogen um Mango - jetzt werde ich mal genauer nachsehen ;)

    Viele liebe Grüße aus Kapstadt, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice outfit.Thank you so much for following my blog. Followed back yours.
    http://rumelatheshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Amazing blog!!! I'm in love with your heels!
    I'm following you from now!
    Hope you'll follow back!

    Have a nice weekend!
    Kisses & hugs!

    Kateryna

    http://fashionbycatia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. amazing!
    Maybe you would like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  11. cool look
    http://www.melolimparfaite.com

    AntwortenLöschen
  12. love the outfit and the bag so much
    http://loving-evelyn.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  13. Ein dickes Like für knöchelhohe Jeans!
    Ich lief letztes Jahr nur mit umgekrempelten Jeans und
    kann es kaum erwarten bis es wieder etwas wärmer wird :-).
    Oh, Frühling ..komm schnell!

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing. I like the combination and especially I like the sandals :))

    XoXo
    Nat.

    p.s. Follow me back if you want :)

    http://littleballoonn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  16. I love the shoes and the sweater. cool look!
    I invite you to come by and see my blog. :)
    xxxo
    ola
    www.stylesbyola.com

    AntwortenLöschen