13. Februar 2013

Navy&Red

Striped Jumper: Montego (via Peek&Cloppenburg), Jeans: H&M, Jacket: Mango (but I replaced the buttons), Pumps: Mango, Necklace: ebay, bracelet: Asos, Bag: ChiChiFan

Dies ist mein Shoppingoutfit vom Dienstag. Ich habe in der Stoffabteilung im Karstadt ein paar Sommerstoffe gefunden, außerdem habe ich zwei tolle Sonnenbrillen ergattert: eine von Moschino, die andere von Vivienne Westwood (ich konnte mich einfach nicht entscheiden). Danach waren wir im Kino in "Der Schlussmacher". Der Film war klasse und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, ich habe schon lange nicht mehr so viel während eines Films gelacht! :)
An meinem Outfit gefällt mir besonders meine neue Kette, ich bin ganz begeistert von dieser Art Statementkette und habe mir noch eine andere in Türkis zugelegt und hoffe, sie im Sommer oft kombinieren zu können. Allgemein bin ich nun wirklich reif für den Sommer. Ich habe bereits ein Sommerkleid fertiggenäht und eine Hose werde ich morgen fertigstellen (ich habe gerade ein paar Tage frei).
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche,
Teal
P.S.: Wenn Ihr noch mehr Bilder aus meinem Leben sehen wollt, folgt mir doch auf facebook, twitter oder instagram!

This was my shopping-outfit from yesterday, I really love this necklace. I was so lucky and got two sunnies in bargain sale: one from Moschino and one from Vivienne Westwood. Can't wait for the sun to come out! :) I also bought some new fabrics for summer... by now I have finished a summerdress and I'm now working on some pants. After shopping we went to the movie theater and I had a lot of fun with a German love-comedy! :)
I wish you all a great end of the week,
 Teal
P.S.: If you want to see more pics of my adventures, please follow via facebook, twitter or instagram!

Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog und ich finde dein Outfit ganz toll.
    Streifen und rote Schuhe sehen immer besondre aus.
    Vielleicht magst du dir auch mal meinen Blog anschauen und falls er dir zusagt, könnten wir uns gegehseitig folgen.
    Liebe Grüsse, Cla von Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich dafür, das du schneidern kannst. ;)
    Ich bin deine neue Followerin ;))

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, und die klassische Farbkombi kommt sehr erfrischend rüber)))

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely love this outfit! The necklace shape is one of my favorite, and red on stripes looks so beautiful.

    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com

    AntwortenLöschen