17. Februar 2013

Mint&Coral

Sweater: Massimo Dutti (from last year), Skirt: Asos (scored for under 15€), Clutch: Asos (similar here), Pumps: Mango, Belt: Ann Christine, Sunglasses: Vivienne Westwood, Rings: Asos, Bracelets: H&M, Nails: essie 'cute as a button', KIKO Cosmetics No. 389

Da ich den Winter inzwischen nicht mehr leiden kann und die Sonne sich nun endlich wieder zeigte, hatte ich Lust auf ein frühlingshaftes Outfit! Ich habe letztes Jahr mit den Schuhen von Maison Martin Margiela for H&M geliebäugelt, sie dann aber auch im Sale nicht gekauft. Ich weiß auch nicht, irgendwie haben sie mich dann doch nicht überzeugt. Um so glücklicher war ich, als ich diese Pumps bei Mango entdeckte, denn sie gefallen mir noch viel besser mit dem Ombré-Effekt im Absatz. Bei den Nägeln hat mich wohl auch das Frühlingsfieber gepackt, ich wollte einfach Mal etwas neues ausprobieren...
Meine Frühlingsgefühle haben mich auch beim Nähen beeinflusst, inzwischen habe ich schon eine pastellige Hose und ein Sommerkleid fertiggestellt, an einem weiteren Kleid im Stil der 60er Jahre arbeite ich gerade. 
Viele Frühlingsgefühle schickt Euch
Teal

I really can't stand the winter anymore and luckily the sun came out, so I could wear my new coralred skirt. I think I'm in spring fever! :) 
I also sewed a lot the last week and finished a summerdress and some pastel pants, I had so much fabric leftover from the pants that I'm now working on a 60's dress.
I send you some spring fever and wish you a good start into the next week,
Teal

Kommentare:

  1. Das ist eine tolles Outfit und eine wunderschöne Farbkombi!!! Das macht wirklich Lust auf Fruhling und Sonne!

    Liebe Grüsse von Sabine (die hier in den Schweizer Bergen auch unterm Winter-Schnee-Koller leidet)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ein wunderschönes Outfit und so richtig frühlingshaft. Ich finde es grandios. Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    P.S. Wieviel Schuhe nennst du eigentlich dein Eigen? Du hast immer so tolle Exemplare zu deinen Outfits an.

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours of your outfit!
    You look gorgeous and lady like
    Xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  4. ohhh! i love it! XoXo

    I waiting for you on my blog!

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Kombination gefällt mir total :)
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr frisch und wunderschön nach Frühling duftend!
    liebe Grüße leokadia

    AntwortenLöschen
  7. I love the combination of colours ;) you're amazing! ;))

    http://charmeusee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Die Farben hast du wirklich sehr schön kombiniert! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen