20. Februar 2013

Lilac&Brown

Blouse: C&A (around 5 years old), Pants: H&M, Cardigan: Sea of teal (Pattern: Burda style 12/2010 No. 107), Shoes: Esprit, Belt: Burberry, Bag: ChiChiFan, Rings: Asos, Nails: Essie 'Merino Cool', Kiko cosmetics No. 330

Hier zeige ich Euch Mal wieder ein typisches Arbeitsoutfit. Die Bluse habe ich schon ewig und ich hole sie immer wieder gern aus dem Schrank, da sie so eine ausergewöhnliche Farbe hat und sich sehr angenehm tragen lässt. Den Cardigan habe ich im Spätsommer 2011 genäht. Ich wollte eine schlichte Strickjacke, die ich immer Mal schnell überwerfen kann, wenn es kalt ist. Ich finde die vielen Druckknöpfe aber relativ unpraktisch, daher trage ich den Cardigan eigentlich nie geschlossen, sondern immer so offen.
Heute sind nun auch meine nahtverdeckten Reißverschlüsse und das Futter von "Der rote Faden" gekommen, so dass ich mit meinem 60er Jahre Kleid weitermachen kann.
Wenn Ihr noch mehr Bilder aus meinem Leben sehen wollt, folgt mir doch auf facebook, twitter oder instagram! :)
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße,
Teal

This is again a typical business outfit. I bought the blouse around 5 years ago and still love this piece, because the colore is so unique and the fabric is really nice. The cardigan is sewed by myself, I wanted a basic cardigan that I can throw over anytime. The many patent fasteners are very impractical, so I never wear the cardigan closed. 
If you want to see more pics of my adventures, please follow via facebook, twitter or instagram! :)
I wish you a great rest of the week. Greetings,
Teal

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    die Kombination ist wieder wunderbar gelungen. Noch dazu, weil sie meine absolute Lieblingsfarbe lila enthält. Sehr schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous outfit! love your burberry belt
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. A right working woman :)

    I like that!

    AntwortenLöschen
  4. Love lilac paired with brown :)

    x Cammie

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie, just wanna say that u look is really cute and i follow u back!
    PS. u wrote u couldn't understand Russian. I notice that also type in Ukrainian and English (at end). U are alwayas welcome!

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. that blouse is lovely :) thank you for your oh soo lovely comment - means a loot! followed you back!
    hope to stay in touch :)
    xxx
    http://fromarmanitozurich.blogspot.ch

    AntwortenLöschen