22. Januar 2013

Family Fox

Jacket: Fuchs Schmitt, Scarf with fox-print: Asos, Jumper with fox: Dorothy Perkins (similar here oder here), Jeans: H&M, Shoes: Görtz, Fox-earrings: a christmaspresent from a lovely friend (I think she got it from dawanda.de), Fox-ring: Dorothy Perkins, Bag: ChiChiFan

Ich hoffe, Ihr entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber im Moment habe ich sehr viel im Job zu tun. Ich habe sogar das ganze letzte Wochenende durchgearbeitet. Tja, so ist das, wenn man an der Karriere arbeitet... Leider konnte ich in den letzten Tagen nur ein Outfit fotografieren, weil ich immer im Dunkeln nach Hause komme. Ich hoffe aber, dass mein Projekt diese Woche weitgehend fertig wird und ich nächte Woche wieder gewohnt bloggen und nähen kann. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit,
Eure Teal

I hope you apologize for my long absence. Im working a lot at the moment, even the last weekend was full of work-things. Well, I'm working on a career, right? :) I haven`t had the opportunity to shoot my outfits, 'cause it's always dark outside, when I come home. I hope the project will be finished this week, so I can blog and sew as usual the next week. I wish you a great time,
Yours Teal

Kommentare:

  1. Hallo- Das habe ich mir fast gedacht, dass ihr mal wieder viel zu tun habt...hab mich schon auf neue Bilder gefreut:-) schön! Vorallem die Jacke gefällt mir und steht dir richtig gut- die Farbe ist toll. GErade wo die Sonne so sparsam unterwegs ist- ist sie ein richtiger Lichtblick:-)
    Und ja, die Ohrringe sind von Dawanda:-)
    liebe GRüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. nice coat!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog, amazing pics and great look :)
    Maybe we can follow each other??
    Kisses
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I am in love with ure coat. I wish Bombay had a nice winter to sport these lovely coats. U look great!!

    www.styledestino.com

    AntwortenLöschen
  5. followed you back on GFC and Bloglovin!
    love the coat!
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen