9. Dezember 2012

Train Adventure

Miltenberg
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Mantel: Sea of teal (Schnitt: Meine Nähmode 3/2011 Mod. 23, Bouclé: 1,40m breit, 2,30m), Jeans: Esprit, Boots: Bugatti, Tasche: ChiChiFan, Handschuhe: Asos, Schal: ohne Label, Mütze: Dorothy Perkins

Miltenberg
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
Coat: Sea of teal (Pattern: New Look 6006, Simplicity, Fabric: Bouclé), Jeans: Esprit, Boots: Bugatti, Bag: ChiChiFan, Gloves: Asos, Scarf: without Label, Hat: Dorothy Perkins

Kommentare:

  1. Deine Jacke gefällt mir!
    Miltenberg ist übrigens hier 'gleich um die Ecke'. Einen schönen 2. Advent und lg leokadia

    AntwortenLöschen
  2. @Elena: Thank you! :)

    @Leokadia: Dankeschön. Miltenberg hat mir unheimlich gut gefallen. Ich war schon einmal vor zwei Jahren zur Michaelismess dort. Ich mag mittelalterliche Städte sehr gerne! Vielen Dank auch für das Lob zum Mantel. Ist Mal kein Burda Schnitt... :)
    Liebe Grüße, Teal

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo and your hat is very cute :)

    I definitely follow you...would you like to follow each other?
    http://nancymaterialgirl.blogspot.it/

    xoxo
    Nancy S.

    AntwortenLöschen