25. Dezember 2012

Tapestry&Black

Dies ist mein Weihnachtsoutfit für den Heiligen Abend. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und könnt an den Feiertagen die Zeit mit Familie und Freunden genießen. Ich wünsche Euch alles Liebe, Teal :)
P.S.: Am 28.12. fahre ich nach Berlin und werde dort ein bisschen nach Stoffen stöbern. Ihr könnt meiner Stoffspur auf facebook folgen! :)
Rollkragenpullover: Esprit (im Moment mein liebstes Basic-Teil, ausverkauft, aber dieser hier ist ähnlich), Rock mit Gobelinmuster: Asos (gerade im Sale), Strumpfhose: under3wear (über Rossmann), Pumps: Buffalo (über mirapodo), Tasche: Roeckl (diese hier ist ähnlich), Mantel: Fuchs Schmitt, Perlenkragen: Asos, Hanschuhe: Roeckl

This was my outfit on Christmas Eve. I hope you all had a wonderfull Christmas Eve and that you share a great time with your family and friends on the holidays. Wish you all the best, Teal :)
P.S.: On the 28.12. I will travel to Berlin to grub some fabrics. You can follow my fabric-track on facebook! :)
Turtleneck: Esprit (my favourite piece at the moment), skirt with tapestryprint: Asos, Tights: under3wear (via Rossmann), Pumps: Buffalo (via mirapodo), Bag: Roeckl (this one is similar), Jacket: Fuchs Schmitt, Pearlcollar: Asos, Gloves: Roeckl

Kommentare: