22. Dezember 2012

Red&Black

Endlich ist meine Tasche fertig geworden und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Außerdem habe ich in letzter Zeit viel genäht... allerdings Weihnachtsgeschenke und da diese ja eine Überraschung werden sollen, bekommt Ihr diese erst nach dem Fest zu sehen! :)
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal) 
Rollkragenpullover: Esprit (ausverkauft, aber dieser hier ist ähnlich), Jeans: H&M, Pumps: Buffalo (über mirapodo), Tasche: ebay (Blumenapplikation: selbstgemacht), Armband: Sea of teal, Ringe: Asos

Finally the bag is done and I'm very happy with the result. I've sewed a lot the last few days, but the projects are all christmas presents, so you will get to see them after the holidays! :)
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
Turtleneck: Esprit (sold out, but this one is similar), Jeans: H&M, Pumps: Buffalo (via mirapodo), Bag: ebay (Flowerapplikation: do it yourself), Bracelet: Sea of teal, Rings: Asos

Kommentare:

  1. ich bin eigentlich kein taschentyp, im sinne,dass mich die taschen kalt lassen.
    aber so eine tasche würd ich sofort selbst nähen oder kaufen:-)
    magst du ein bisschen erzählen, woher der schnitt und die stoffe kommen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sewing Galaxy,
    ich habe die Inspiration aus der aktuellen Burda style (Januar 2013, S. 31). Diese Tasche ist im Original von Prada und mir hat die Idee, sich die Tasche einfach selbst zu machen, gefallen. Mehr zu dem Material findest Du auch auf meinem Profil in der Burda style Community, dort habe ich es als Kreation hochgeladen! :)
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Teal

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    ich wünsche dir auch schönes Weihnachtsfest!:-))

    AntwortenLöschen
  4. lovely diy! your bag reminds me somehow of the yayoi kusama x louis vuitton collection!

    www.socapricious.com

    AntwortenLöschen
  5. lovely bag!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen