31. Dezember 2012

New Year's Eve

Dies ist mein Silvesteroutfit. Ich muss zugeben, ich mag Silvester überhaupt nicht. All die übertriebenen Erwartungen an den Abend und die guten Vorsätze, die dann nicht umgesetzt werden...
Letztes Jahr haben wir in Berlin am Brandenburger Tor gefeiert, dieses Jahr wird es eine gemütliche Runde mit Freunden. Ich freue mich schon sehr darauf, das neue Jahr mit so guten Freunden und meinem Liebsten zu begrüßen.
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Silvesterabend, wie auch immer Ihr ihn verbringt und natürlich ein gesundes, glückliches und wundervolles Neues Jahr! :)
Ich danke Euch für so viel Unterstützung und Eure lieben Kommentare und freue mich auf viele selbstgenähte Projekte und weitere Outfits, die ich mit Euch im nächsten Jahr teilen werde! ;)
Kleid: Dorothy Perkins, Kaschmir-Jäckchen: Joseph Janard, Pumps: Dorothy Perkins, Ring: Esprit, Perlenkette: Geschenk

This is my outfit for New Year`s Eve. I must admit, I hate New Year`s Eve: all the big expectations of the evening or the party and the New Year's pledge, that woun't be converted...
Last year we celebrated New Year`s Eve in Berlin near the Brandenburger Tor, this year it will be some snugly company with good friends of ours and of course my love.
I wish you a great New Year`s Eve, whatever you are doing and a healthy, happy and wonderfull New Year! :)
Thank you so much for your support and your lovely comments and I'm looking forward to the next year full of selfmade cloth and lots of outfits I will share with you! :)
Dress: Dorothy Perkins, Cashmere-Jacket: Joseph Janard, Pumps: Dorothy Perkins, Ring: Esprit, Pearlnecklace: present

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid mit einem tollen Muster! Erinnert ein wenig an die Prada-Kollektion.
    Ich wünsche Dir (Euch) einen tollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schickes Outfit!
    Alles Gute im Neuen Jahr wünscht leokadia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Leokadia! :) Ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr...
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year to you sweety :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year to you as well.
    Sehr schön, dein Kleid, und auf deine Stoffe aus Berlin bin ich neidisch! Aber ich hab ja die Chance, in Kürze selbst dort zu stöbern. Ciao Petra

    AntwortenLöschen
  6. What a stunning dress! Lovely color on you and such a unique design. Also, you probably know this but you have just about the most beautiful hair I have ever seen.

    AntwortenLöschen