6. Dezember 2012

Kaviar&Truffle

Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Bluse: Kaviar Gauche for Zalando Collection, Hose: Sea of teal (Schnitt: Burda easy fashion E007 H/W 2010, Stoff: Gabardine: 1,40m breit, 2m, die Farbe nennt sich Trüffel), Jacke: 1.2.3, Leo-Pumps: Zara, Handschuhe: Roeckl, Armband: Sea of teal, Schal: NewYorker

More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
Blouse: Kaviar Gauche for Zalando Collection, Pants: Sea of teal (Pattern: Burda easy fashion E007 H/W 2010, Fabric: Gabardine, the color is called truffle), Jacket: 1.2.3, Leo-Pumps: Zara, Gloves: Roeckl, Bracelet: Sea of teal, Scarf: NewYorker

Kommentare:

  1. Die Hose sitzt ziemlich gut! Hätte es auf den Fotos gar nicht für Gabardine gehalten. Sehr schönes Outfit und durch die Jacke ein ziemlich lässiger Look.
    Um ganz ähnliche Pumps (allerdings von "Clarks", gesehen bei Zalando) schleiche ich schon seit 2 Wochen rum und bin mir nicht sicher, ob ich sie mir bestellen soll. Aber immer wenn ich sie an Dir sehe, finde ich sie schon toll!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful styling! I adore your jacket and shoes! So pretty!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    ja, die Clarks-Pumps haben schon einen stolzen Preis, aber der ist wirklich gerechtfertigt. Ich habe diese Marke erst vor kurzem für mich entdeckt, da bei hohen Pumps mir sehr schnell der Fussballen schmerzt. Clarks polstert all seine Modelle genau an dieser besagten Stelle besonders gut und weich aus (kann man bei der Zalando-Abb. des Innenschuhs sehr gut erkennen). Man hat wirklich das Gefühl, man läuft auf Wolken und das in PUMPS ;-). Einfach herrlich!!! Leider hat Zalando gerade keine sehr grosse Auswahl an Clarks-Pumps.
    Zu meinem Blazerschnitt: Der ist von Jalie, ein Schnittmusterhersteller, der sich hauptsächlich auf Sportbekleidung spezialisiert hat. Allerdings bietet er auch Alltagsmode-Schnitte an und die sind von der Passform her richtig gut. Ein im Netz seeeehr beliebter Schnitt von Jalie ist der Jeans-Schnitt, der soll richtig gut sitzen.
    Mein Blazerschnitt habe ich noch hier gesehen, falls Du daran interessiert bist:
    http://www.funfabric.com/halli.php?030115_34610

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen