15. Dezember 2012

Glitter&Blue

Ich konnte gerade noch die letzten Sonnenstrahlen des gestrigen Tages nutzen, um mein Outfit für eine der zahlreichen Weihnachtsfeiern zu fotografieren.
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Bluse: H&M (im Sale ergattert, inzwischen aber scheinbar ausverkauft), Jeans: H&M, blaue Strumpfhose: Yorn (über Karstadt, leider wirkt sie im Abendlicht etwas lila), Glitzerpumps: Dorothy Perkins, Tasche: Joop, Nagellack: essie beyond cozy

I took the chance to catch the last rays of light to shoot my outfit for one of the many christmas-parties.
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
Blouse: H&M, Jeans: H&M, blue Tights: Yorn (via Karstadt),Glitterpumps : Dorothy Perkins, Bag: Joop, Nailpolish: essie beyond cozy

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich bewundere, wie du so schick bei dem kalten Wetter aussehen kannst! Ich habe dich für den Very Inspiring Blogger Award nominiert. Mehr dazu findest du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very muche for your help.
    To night, I am going to spend time about in front of my mirror to see your notices:)
    It's pleasant when you and the other one bloggers help me :)

    BIG KISSES ANS YOU ARE VERY BEAUTIFUL AS ALWAYS :)

    AntwortenLöschen