20. Dezember 2012

Fur&Beige

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu und ich bin dabei, die letzten Weihnachtsgeschenke fertig zu stellen. Ich hoffe, Ihr geratet nicht in Weihnachtsstress und könnt dem Fest gelassen entgegenblicken. Ich freue mich jedenfalls schon riesig. Ich wünsche Euch noch eine schöne und entspannte Woche. :)
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal) 
Bluse mit Waschbärprint: Asos (zuletzt hier gezeigt), Weste: Zara, Jeans: H&M, Boots: Goertz, Tasche: ChiChiFan, Tuch: Fraas (Nikolausgeschenk), Ringe: Asos, breiter Gürtel: Mango

Christmas is comming closer and I'm finishing the last presents. I hope youre not stressed by the holiday stress and you can enjoy the days before. I personally can`t wait for the holidays and the familiy time. I wish you a great and stressless week. :)
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
Blouse with racoon-print: Asos (last seen here), Vest: Zara, Jeans: H&M, Boots: Goertz, Bag: ChiChiFan, Scarf: Fraas (Present to St Nicholas' Day), Rings: Asos, Belt: Mango

1 Kommentar:

  1. I love everything about how you have put this look together.. so stylish!
    www.simplysiyaam.com

    AntwortenLöschen