18. Dezember 2012

Flowers&Burgundy

Ich liebe Printstoffe und wie Ihr bei meiner Stoffauswahl auf facebook vielleicht schon gesehen habt, habe ich mir auch einige Printstoffe gekauft, die für die nächste Frühjahr/Sommer Saison genäht werden wollen.
Um dieses Kleid auch im Winter tragen zu können, habe ich einfach einen Pullover dazu gestylt. 
Vielen Dank für Euren Besuch und eine schöne Woche.
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Pullover: H&M (ausverkauft, aber dieser ist ähnlich), Kleid: Zalando Collection, Gürtel: Ann Christine, Tasche: Joop, Pumps: Buffalo, Strumpfhose: Yorn (über Karstadt)

I love fabrics with prints as you may have noticed at facebook where I uploaded some of my fabrics of my stash. There you find a lot of printed fabrics that have to be sewed for comming season. To make that dress work in winter, I styled it with a sweater.
Thanks for stopping by my blog and I wish you a happy and wonderful week.
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
Sweater: H&M (sold out, but similar here), Dress: Zalando Collection, Belt: Ann Christine, Bag: Joop, Pumps: Buffalo, Tights: Yorn (via Karstadt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen