22. November 2012

Steelblue&Copper

Diese ist meine erste selbstgenähte Hose, noch vor der lilanen. Die Frabe ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen stahlblau. Ich fand die Farbe so außergewöhnlich, dass ich daraus unbedingt eine Hose wollte. 
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Hose: Sea of teal (Schnitt: Burda style 09/2010 Mod. 115, Stoff: Wollmix, 1,50m breit, 2,10m), Schluppentop: Hallhuber (vom letzten Jahr, aber hier gibt es eine sehr ähnliche Bluse), Pelzweste: AnnChristine, Leo-Pumps: Zara, Clutch: Escada, Gürtel: Burberry, Ringe: Asos

This is the fist pants I sewed on my own. The color is hard to describe, I think it is a steelblue. I think the color is quite unique and when I saw the fabric, I knew I need a pants made of it.
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
Pants: Sea of teal (Pattern: Burda style 09/2010 Mod. 115), Blouse: Hallhuber (from last season, but similar here), Fakefur-vest: AnnChristine, Leo-Pumps: Zara, Clutch: Escada, Belt: Burberry, Rings: Asos

Kommentare:

  1. Große klasse!!!
    sie sieht von vorne so aus, als ob sie perfekt wäre..
    ist sie hinten perfekt??

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ADORE THE PANTS AND THE HEELS ARE AMAZING TOO!!!:))
    XOXO





    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Harmonious look! Very much! I like it.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, siehst sehr elegant aus! Die Farbkombi finde ich ganz toll!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal bin ich sehr beeindruckt von der Hose. Muss viel Arbeit gekostet haben Sie zu nähen. Und dann finde ich das Outfit einfach umwerfend. Es passt alles so gut zusammen und steht dir gut :)

    Ich würde auch gerne mehr nähen, leider bin ich dafür zu ungeduldig.

    Ich fange immermal wieder was an zu nähen aber spätestens wenn mir der Faden reißt oder irgendwas mit dem Schnitt nicht passt schmeiß ich alles hin....schlechte Angewohnheit :)

    PS: Folge dir nun via Instagram

    AntwortenLöschen
  6. The translation has failed on my Google page but that wont stop me from complimentng your, as always, professional looking projects.
    Well done with the blue pants, they are lovely.

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear,

    Thank you for the lovely comment on my blog! The ombre sweater is from the current collection of the C&A! Cool we connected through chictopia! And ofcourse I would like to follow each other! I will follow you now on bloglovin! Hope to see you're follow back sooon!

    XxX Farah

    www.formulafarah.com

    AntwortenLöschen