3. November 2012

renard fois deux

Hier nun mein Outfit vom gestrigen Shopping- und Kinotag. Vielleicht bin ich schon ein bisschen alt für diesen süßen Fuchspullover, aber ich konnte nicht widerstehen. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass sich der Fuchs auf meinem Blog noch öfters zeigen wird... :) Ein schönes Wochenende Euch allen! :)
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Pullover mit Fuchs: Dorothy Perkins, Blazer und Jeans: H&M, Tasche mit Fuchsprint: Dorothy Perkins (leider ausverkauft), Brosche: Accessorize: etwa 2 Jahre alt (diese gefällt mir aber auch sehr gut), Ring und Kette mit Fuchs: Dorothy Perkins, schmale Ringe, Asos, Henkeltasche: ChiChiFan Hamburg

This is my yesterdays shopping- and movieoutfit. Maybe I'm too old for that cute foxprint-jumper, but I really couldn't resist. I wrote beforeg... you will see foxes around my blog a lot this fall and winter! :) Happy weekende, everybody! :)
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal) 
Jumper with foxprint: Dorothy Perkins, Blazer and Jeans: H&M, Bag with foxprint: Dorothy Perkins (unfortunately sold out), Brooch: Accessorize: around 2 years old (but this one is nice, too), Ring and necklace with foxes: Dorothy Perkins, narrow Rings, Asos, Bag: ChiChiFan Hamburg

Kommentare:

  1. great blog, dear. would u like to follow each other?
    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sea of Teal, für solche Motive ist man nie zu alt. Besser einen Look haben als dass man langweilig ist. Übrigens: diese Brosche habe ich auch! Und ich mag sie auch sehr gern. Gruß Philo

    AntwortenLöschen
  3. The photos are awesome and the look is very chic! I like the refreshment you bring into your style! Please check out my new post I think you will like it :)

    AntwortenLöschen