11. November 2012

Party Angels

Saturdaynightfever! :) Dies ist mein gestriges Ausgeh-Outfit... irgendwie passt der Print so gut in den November, ich weiß auch nicht. Eigentlich ist das Kleid kurzärmelig, aber eine Erkältung wollte ich nicht riskieren, deshalb habe ich mich entschieden, noch etwas drunter zu ziehen. Hmm, ich denke, eine schwarze Strumpfhose hätte vielleicht besser gepasst. Was meint Ihr? 
Ich hoffe, Euer Wochenende war genauso spaßig und wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Kleid: River Island (via Asos), Longsleeve: H&M, Strumpfhose: Yorn, Jacke: 1.2.3, Pumps: Buffalo (via Mirapodo), Zickzack-Ringe: Asos, Tasche: Joop, Handy: LG Prada

Saturdaynightfeever! :) This is my yesterdays partyoutfit... I think this print fits perfect to november, don't you think? The dress has short sleeves, but I did't want to risk a cold so I wore a longsleeve underneath. Hmm, maybee a black tight would have fit better, what you think? Well, it was a gorgous night anyway...
I hope you had a fun weekend, I wish you a good start into the next week.
Dress: River Island (via Asos), Longsleeve: H&M, Tights: Yorn, Jacket: 1.2.3, Pumps: Buffalo (via Mirapodo), Zigzag-Rings: Asos, Bag: Joop, Phone: LG Prada

Kommentare:

  1. Hallo Sea of Teal, wie erwartet ein Knaller! Man ahnt, wie groß du bist, da ich das Kleid nun aus dem Asos-Shop kenne, ist es bei dir immer einen Tick kürzer. Ich finde, solche farbenfrohen Prints kommen mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose (oder Leggings, mit Netz- oder Spitzen-Kniestrümpfchen drunter, die unten nochmal hervorblitzen) am besten raus, aber so sieht es auch toll aus. Ich hab halt nicht so makellose Beine und greife gern aufs Blickdichte zurück. Mit dem Longsleeve oder Rolli drunter, das hätte ich auch so gemacht, da kann man Kurzarmkleider doch das ganze Jahr tragen. Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöner und vorallem außergewöhnlicher Style :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW hun!! This is really truly stunning :) You look amazing!
    www.simplysiyaam.com

    AntwortenLöschen