7. November 2012

Just Fur

Ich hatte ja letzte Woche Urlaub und dies war das Nähprojekt, das ich mir für diese Zeit vorgenommen hatte. Den Schnitt habe ich komplett selbst erstellt. Nun ist der Urlaub um und der stressige Arbeitsalltag ist zurückgekehrt. Die nächsten Wochen werden irre anstrengend... Endspurt bis Weihnachten! :)
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Pelzpullover: Sea of teal (Schnitt: Sea of teal, Pelzstoff: 1,40m breit, 1,80m), Jeans: H&M, Handschuhe: Asos (vom letzten Jahr, diese und diese gefallen mir aber auch), Stiefeletten: Tamaris (sehr alt)

During my vacation last week I sewed this fake-fur jumper. I made the hole pattern by myself. Now the vacation is over and the busy workdays had started again. The next week will be so exhausting... final spurt to christmas! :)
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal) 
Fake-fur jumper: Sea of teal (Pattern: Sea of teal), Jeans: H&M, Gloves: Asos (from last year), Booties: Tamaris

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus, und mich beeindruckt das du das selbst gemacht hast.
    Hast anscheinend wirklich talent ;)

    Ich und meine Nähmaschine sind leider auf Kriegsfuß...

    AntwortenLöschen
  2. So luxurious!!
    www.simplysiyaam.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, das Teil sieht sehr kuschelig und "zum Wohlfühlen" aus. Ich bin keine Schnitttechnikerin, aber ab und zu entspringt meiner Phantasie auch ein selbstdesignter Schnitt. Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. I arrive finally to read your blog ! :)

    I love yours gloves.
    Bravo for your "pull" Kissees

    AntwortenLöschen
  5. Wooowwww...so beautiful jacket! I's so chic!

    Kisses,
    Miriam
    Fashion Crazy Ball and My Facebook Page

    AntwortenLöschen
  6. hey, cool blog, we can fallow each other if you want. just let me know!

    AntwortenLöschen