5. November 2012

A Teal Forest

Seien wir ehrlich, meine Damen, ohne Strumpfhose geht es bei diesen Temperaturen einfach nicht mehr! :) Daher habe ich sie inzwischen hervorgekramt und Ihr werdet mich wahrscheinlich so schnell nicht mehr ohne sehen... Dieses Outfit trug ich am Samstag auf einer Party. Ich habe das Kleid bei Asos gesehen und mich sofort verliebt. Angesichts des Preises habe ich aber eine Weile gezögert um dann doch zuzuschlagen! :) 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, die hoffentlich schnell vergeht! :)
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Kleid: Asos, Lederjacke: sehr alt (damals in einem Ledermodengeschäft gekauft), Strumpfhose: Yorn, Pumps: PierOne (über Zalando), Henkeltasche: ChiChiFan Hamburg, schmale Ringe: Asos, Zickzack-Ringe: Asos (inzwischen gibt es verschiedene Farbtöne: lila und blau-grün, ich habe mir beide Sets gekauft)

Let's be honest ladies, around this time of year you can't go without tights! :) I digged mine out of my wardrobe and I think you woun't see me without them a loooong time... I wore this outfit on saturday to a party. When I saw that dress online, I fell in love and finally bought it! :)
I hope you have a great week and that the weekend comes fast! :)
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal) 
Dress: Asos, Leatherjacket: very old, Tights: Yorn, Pumps: PierOne (via Zalando), Bag: ChiChiFan Hamburg, narrow Rings: Asos, ZigZag-Rings: Asos (in two coloreshades: purple and blue-teal, I bought them both)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. You've been tagged! Check out my blog to see :) http://www.style-syndrome.com/2012/11/the-blogger-tag-11-questions.html

    AntwortenLöschen
  3. I am following u back dear.
    Really like your blog!
    xoxo,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein aussergewöhnlich schönes Kleid!!! Das hätte ich auch sofort gekauft!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow! great dress!

    - A.
    adriannaislookingforastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Ich war ganz neugierig auf deine Seite gegangen und das Kleid haut einen ja um. Schon wieder Asos. Absolut sein Geld wert. Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Chic dress :)
    It make me think at the fall :) I love:)

    Kisses

    AntwortenLöschen


  8. hi hun,
    I really like your blog and your style..so nice!
    New follower there,
    If you want I'm waiting for you on my blog!

    kiss jexika lyter


    http://deliciousmakeupfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen