19. Oktober 2012

Feeling Yellow&Blue

Gestern war es etwas regnerisch, aber ich wollte trotzdem Fotos von meinem Outfit machen, da ich diese Hose so toll finde. Zum Glück hatte ich meinen gelben Schirm dabei (nein, ich habe ihn nicht extra gekauft, dem besitze ich tatsächlich schon recht lange)! :) Die Hose ist der absolute Hingucker mit den leuchtenden Blüten am Saum.
Ich wünsche Euch ein wundervolles und hoffentlich sonniges Wochenende! :)
Bluse: H&M (diese hier finde ich auch absolut klasse), Pullover: Tommy Hilfiger, Hose: Asos, Pumps: PierOne (zuletzt hier gesehen), Perlenkette: alt, Tasche: Geschenk meines Freundes, Schirm: dm, Ring: Asos, Nagellack: KIKO Nr. 265
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)

Yesterday was a rainy day, but I wanted to make some pics of this business-outfit. These pants are so fabulous! Fortunately I had my yellow umbrella with me (and no, I didn't bought it for the shoot, actually I have this umbrella for quite a long time)! :) The pants are a real eye-cather with the light blue flowerprint.
I wish you a wonderful and hopefully sunny weekend! :)
Blouse: H&M (this oneis also amazing), Sweater: Tommy Hilfiger, Pants: Asos, Pumps: PierOne, Pearls: old, Bag: Present from my goyfriend, Ring: Asos, Nailpolish: KIKO Nr. 265
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)

Kommentare:

  1. Beautiful look, especially on this dark rainy days.
    Happy weekend!

    Xo

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I followed you! :) Follow me back like you suggested? ♥

    http://eternal-simplicity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love it :) The colours work beautifully together!!

    ngofficial.blogspot.co.uk

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful, my love!

    Happy weekend,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sea of Teal, die Hose ist wirklich ein absoluter Hingucker und gefällt mir gut. Dazu noch erschwinglich vom Preis. Leider findet man solche Stoffe nur selten, so dass man echt zuschlagen sollte, wenn man im Shop so ein Teil sieht. Nett, dass du immer die Links angibst. Ich glaube, ich werde mir diese Hose auch bestellen! Zu Gelb sieht es sehr gut aus! Viele Grüße Philo

    AntwortenLöschen