10. Oktober 2012

Trenchtime

Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
Natürlich darf der obligatorische Trench im Herbst nicht fehlen. Diesen trage ich bereits das zweite Jahr, ich habe ihn letztes Jahr selbst genäht. Der Trench ist einer meiner Nähfavouriten, für ihn habe ich bereits viele Komplimente bekommen. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie ich letztes Jahr darauf kam, einen dunkellila Trench zu nähen, aber irgendwie musste es unbedingt diese Farbe sein und ich habe eine Weile nach einem Stoff gesucht. Inzwischen gehör dieser Trench fest in meine Herbstgarderobe.
Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare. Ich wünsche Euch eine schöne uns stressfreie Restwoche.
Kleid: Dorothy Perkins, Trenchcoat: SeaOfTeal (Schnitt: Burda style 09/2010 Mod. 113A, Stoff: Köper 1,50m breit 3,20m), Schal: Joop, Tasche: Abro, Tuch: Fraas, Fuchskette und Ring: Dorothy Perkins, schmale Ringe: Asos, Pumps: PierOne, Nagellack: Chanel Rouge Noir


More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaoealft)
Of course there has to be the oligatory trench post in fall. I made this trench last season, so it's the second fall I'm wearing it. It's one of my selfmade favourites and I got a lot of compliments for it. I can't remember, why I choosed this colore, but last year I needed a trench in deep purple and it took a while to find the perfect fabric. Until then, the trench is my must-have for fall.
Thank you for visiting and the many lovely comment here. Have a nice and stressless week.
Dress: Dorothy Perkins, Trenchcoat: SeaOfTeal (Pattern: Burda style 09/2010 Mod. 113A, Fabric: twill 1,50m, 3,20m),Scarf : Joop, Bag: Abro, Tie: Fraas, Necklace with fox andRing with fox: Dorothy Perkins, narrow Rings: Asos, Pumps: PierOne, Nailpolish: Chanel Rouge Noir

Kommentare:

  1. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your dress, what a great color and that trench is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your bag rocks! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Also make sure and enter my Shopbop giveaway for a chance to win a 100$ giftcard to spend on designer goods!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber auch ein sehr schöner Mantel und die Farbe finde ich auch klasse (beige kann schliesslich jeder ;-)). Sehr schöne Farbkombi!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. this trench is very beautiful with this outfit :-)))
    kisses!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow did you really make this trench?? I bought a sewing machine few months ago and I'd be unable to do something like that!! I love it!!

    Would you like following each other??

    xx

    www.trenditout.com

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, Lila + Senf passt einfach super zusammen, einen Trench habe ich noch nie genäht. Sehr edel sieht dein Outfit aus und dennoch alltagstauglich. Gruß Philomenia

    AntwortenLöschen