21. Oktober 2012

The Carrie in me

Nach einer verregneten Woche folgt nun ein wundervoll sonniges Wochenende. Also ergriff ich die Gelegenheit, meinen neuen Rock a la Carrie Bradshaw auszuführen. Wie Ihr sehen könnt, hatte ich sehr viel Spaß und der Rock ist einfach himmlisch... allerdings nicht wirklich alltagstauglich! :) Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Eure Teal
P.S.: Wenn Ihr Euch den Rock selbst nähen möchtet, empfehle ich diesen Schnitt von Burda.
Tüllrock: Asos (inzwischen leider schon ausverkauft), Longsleeve: H&M, Pumps: Zara, Fellweste: Zara, Gürtel: Dorothy Perkins, Kette mit Fuchsanhänger: Dorothy Perkins, Sea of teal Armband: selbstgemacht, Nagellack: Chanel Rouge Noir
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)

After a really rainy and cold week, the weekend is wonderful warm and sunny. So I took my chance to wear my new net-lace-skirt a la Carrie Bradshaw. Well, you can easily see how much fun I hade wearing it... I'm so in love... unfortunately the skirt is not an everyday piece! :) Wish you a happy and sunny sunday, Yours Teal
Net-lace-skirt: Asos (unfortunately sold out yet), Longsleeve: H&M, Pumps: Zara, Fake-fur vest: Zara, Belt: Dorothy Perkins, Necklace with fox: Dorothy Perkins, Sea of teal Armband: DIY, Nailpolish: Chanel Rouge Noir
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)

Kommentare:

  1. Oh it's a fun and fabulous skirt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, dieser Rock. Aber mit der Fellweste zusammen gefällt es mir nicht ganz so gut. Das ist mein persönlicher Geschmack und sollte dich nicht beeinflussen. Vielleicht liegt es daran, dass die Silhouette, die so ein Rock zaubert, etwas verfälscht wird durch die voluminöse Weste. Ich würde obenrum was Schmales tragen. Ciao Philo

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Carry würde sicher genau so kombinieren. Hm, selbst die Haare passen.

    AntwortenLöschen