8. Oktober 2012

Simply Black

Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal) 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?! Am Freitag war ich bei einer italienischen Weinprobe (es war klasse), am Samstag mit diesem Kleid mit meinem Freund verabredet. Ihm hat das Kleid super gefallen... Gestern habe ich dann endlich meinen Louis Vuitton Rock fertig genäht. Bilder folgen so schnell wie möglich. Allerdings wird die nächste Woche beruflich sehr stressig. Ich wünsche Euch einen sonnigen und guten Wochenstart. Teal
Kleid: Asos, Bienenbroschen: Asos, Pumps: Buffalo, Clutch: Asos, Fuchsring: Dorothy Perkins, schmale Ringe: Asos, Ring mit Katzengesicht: Mitbringsel aus China

 More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal) 

I hope you had a wonderful weekend?! On friday I was at an italian wine tasting (it was delicious), on saturday I wore this dress here to a date with my boo... he loved this dress. Yesterday I finished the Louis Vuitton skirt. Pics will follow as soon as possible, but unfortenately this week will be buisy at work. I wish you a sunny and good start into this week.
Dress: Asos, Brooch with bees: Asos, Pumps: Buffalo, Clutch: Asos, Ring with fox: Dorothy Perkins, narrow Rings: Asos, Ring with catface: souvenier from china

Kommentare:

  1. Nice dress!! It perfectly goes with the beige enveloppe bag! i like!
    Thanks for visiting!
    follow you now!

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuuch a cute dress/blouse thing! I LOVE it!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! finde die kombination von dem schlichten schwarzen kleid mit den goldenen details sehr schön. einfach perfekt!

    knubu
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, wow, such inspiration outfit. chic :)

    AntwortenLöschen