27. Oktober 2012

Bonjour, je m'appelle Teal

Dies ist mein gestriges Arbeitsoutfit... als es noch sonnig und warm war. Heute dagegen schneit es und ich muss den plötzlichen Jahreszeitenwechsel erst verarbeiten! :) Nun habe ich eine Woche Urlaub und werde ein paar Nähprojekte fertigmachen bzw. in die Naht umsetzen.
Vielen Dank für Euren Besuch. Ich hoffe, Ihr habt ein wundervolles Wochenende. :)
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)
 Sweater: Asos, Spitzenrock: H&M (ähnlich hier), Jacke: 123, Handschuhe: Roeckl, Tasche: Hoffnung Berlin, Pumps: Buffalo

This is my yesterdays businessoutfit... it was much warmer then. Obviously the winter started today... it's cold and it snows (ok, snow-rain) and I have to come to terms with that. :) But the next week is vacationtime and I will finishe some sewing projects and  start some new ones, that are on my mind! :)
Thank you for visiting. I hope you have a great weekend! :)
 More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal) 
Sweater: Asos, Lace-skirt: H&M (similar here), Jacke: 123, Gloves: Roeckl, Bag: Hoffnung Berlin, Pumps: Buffalo

Kommentare:

  1. C'est trop mignon :) I love your outfit, it's so original :)

    Kisses

    http://1vestidoyescarpines.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. This is absolutely lovely. It looks costly!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem die Handschuhe haben das gewisse "Etwas". Alles wieder sehr stimmig ohne überladen zu wirken. Ich schau auch gerne bei H&M, aber Mango oder Zara sind mir eigentlich lieber. Ciao Philo

    AntwortenLöschen