17. Oktober 2012

Black&Polkadots

Gestern war ein langer Tag und ich schaue müde in der Gegend rum... Dies war mein gestriges Arbeitsoutfit und ich habe die Bilder nach der Arbeit aufgenommen, daher auch die Müdigkeit. Zum Glück ist die halbe Woche ja schon wieder geschafft und ich kann meine Nähprojekte fürs Wochenende planen... :)
Ich hoffe, Eure Woche ist nicht so stressig. Vielen Dank für Euren Besuch und eine schöne restliche Woche.
Kleid: Dorothy Perkins (leider inzwischen ausverkauft, dieses würde mir aber auch gefallen), Jacke: 1 2 3, Pumps: Buffalo, Tasche: ChiChiFan Hamburg, Ring: Esprit, Sea of Teal Armband: selbstgemacht (Buchstaben von idee creativ), Nagellack: Chanel Rouge Noir
Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal)

Yesterday was a looong workingday and I look very tired at the pics... This was my yesterdays businessoutfit and I have taken the pics after work, so maybe you understand my tired eyes! :) Luckily the week is almost over and I can think about the coming sewing projects for the weekend... :)
I hope your week isn't that stressy. Thanks for visiting my blog and habe a wonderful week.
Dress: Dorothy Perkins (unfortunately sold out, this dress is also beautiful), Jacket: 1 2 3, Pumps: Buffalo, Bag: ChiChiFan Hamburg, Ring: Esprit, Sea of Teal bracelet: do it yoursel, Nailpolish: Chanel Rouge Noir
More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaoealft)

Kommentare:

  1. das ist wahn-sinn!
    sag mal,was bist du für ein farb-typ? ich kann dich ncith zuordnen.da dir ogange so sagenhaft steht, könnte ich dich zum frühling mit blau hinzufügen.aber nude und schwarz... das geht gar nicht..
    du gibst mir rätsel auf...

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely blown away by your dress!!! Stunning :)
    www.simplysiyaam.com

    AntwortenLöschen
  3. Like your blog! Want to check out mine? :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich mag deinen Blog ebenfalls und folge dir nun, hoffe du folgst zurück :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Really love this dress. :)

    http://eternal-simplicity.blogspot.com

    AntwortenLöschen