6. Oktober 2012

Afterwork Playground

Mehr zu Stoffen, zum Nähen oder was ich gerade so mache auf facebook oder instagram (@seaofteal) 
Ein bisschen Entspannung nach der Arbeit... Vielen Dank für Eure vielen, vielen Besuche. Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Langarmshirt, orangener Blazer und Skinny-Jeans: H&M, Pumps: Buffalo, Kette mit Fuchsanhänger und Ring mit Fuchs: Dorothy Perkins, oranger und schwarzer Zickzackring: Asos, Schal mit Hahnentrittmuster: Asos

More about my facric choices, sewing and what I'm doing all the time via facebook or instagram (@seaofteal)
A little recreation after work... Thank you sooo much for your visits. I wish you a wonderful and recreational weekend.
Longsleeve, orange Blazer and Skinny-Jeans: H&M, Pumps: Buffalo,  Necklace with fox andRing with fox: Dorothy Perkins, orange and black ZickZackrings: Asos, Scarf: Asos

Kommentare:

  1. Great outfit. The color of your blazer is so pretty and i love your necklace.

    Happy weekend!

    Xo
    Jennifer

    http://myscrambledstyle.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende, ich schau imer wieder gern vorbei! Liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle fotos! ich liebe deinen orangen blazer!

    knubu
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nice look, the combo of the stripes and the jacket is great! i love your shoes!
    Nice blog by the way!
    xo

    http://dearines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. alles in allem unglaublich gut zusamemngestellt.
    ich konnte mich einige minuten nciht losreissen.
    ich weiß nciht,ob du das gelernt hast oder du einen wahnsinns talent und gespür dafür hast,was zusammen passt!
    wass nun? interesiert mich wirklich!?

    AntwortenLöschen