22. September 2012

Partytime

Mein gestriges Partyoutfit. Der Rock stammt aus der aktuellen H&M Kollektion. Lana Del Ray trägt ihn in der Print-Campagne und er hat mir unheimlich gut gefallen.
Vielen Dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Jacke: UneDeuxTrois; Kurzarm-Pullover: Mango; Fransenrock: H&M (aktuelle Kollektion); Pumps: Buffalo (zuletzt hier gesehen); Ringe: Asos; Tasche: Joop

Yesterdays partyoutfit. The skirt is from the current H&M collection. Lana Del Ray wears the skirt in the printed advertisement campaign and when I first saw it, I fell in love. 
Thank you for visiting my blog. I wish you a wonderful weekend.
Jacket: UneDeuxTrois; Top: Mango; Fringeskirt: H&M (current collection); Pumps: Buffalo (last seen here); Rings: Asos; Bag: Joop

Kommentare:

  1. Hallo Teal,
    wieder mal ein tolles Outfit, welches Dir super steht!
    Bei den Pumps könnte ich glatt schwach werden, so sehr gefallen sie mir. Musste gleich mal im Buffalo-Shop nachschauen, ob es sie noch gibt.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lovely skirt!!
    Kisses
    http://www.lookladymode.com/

    AntwortenLöschen