24. September 2012

Fall Uniform

Dies ist sozusagen meine Herbst-Uniform. Ich trage diese selbstgenähte Jacke sehr gerne und die Overkneestiefel sind superwarm. Für einen Sonntagsspaziergang war dies eine klasse Kombi.
Longsleeve: Only; Jacke: Selbstgenäht (Schnitt: Burda style 01/2011 Mod. 126A); Skinnyjeans: H&M; Gürtel: Asos; Overknees: 3Suisses; Brosche; Nagellack: Dior Amazonia

This is kind of my fall-uniform. I love to wear this jacket, which I have made by myself. The overknee-boots keep my feet warm and the outfit was a good combination for a saturday afternoon walk.
Longsleeve: Only; Jacket sewn by me (Pattern: Burda style 01/2011 Mod. 126A); Skinnyjeans: H&M;Belt: Asos; Boots: 3Suisses; Brooch; Nailpolish: Dior Amazonia

Kommentare:

  1. wunder-wunderschön. alles paast soo perfekt zusamemn.
    ich habe eine bitte,auch für die zukunft.
    könntest du bitte (wenns geht) die genaue beshcreibung von selbstgemachten sachen machen, wie modell nr,stoffqualität, stoffverbrauch).ich finde z.b. so eine jacke toll, würde dann auch mit dem vermerk gerne in meinen "möchte-gern-haben-liste" abspeichern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sewing-Galaxy,
      Vielen Dank für das Kompliment umd die Anregung. Ich hatte sowieso vor, die Jacke heute in der Burda Community hochzuladen, da werde ich die Stoffqualität und den Verbrauch angeben. Dass ich darauf noch nicht sekbst gekommen bin... ich ärger mich ja selbst immer, wenn in dem Schnitt der Stoffverbrauch nur für eine bestimmte Stoffbreite angegeben wird. Klasse Gedanke.
      Liebe Grüße,
      Teal

      Löschen
  2. The brooch is the cutest!
    Loving your over-knee high boots.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for the compliments...:)
      I visited your blog and will follow you, too! :)
      Greetings,
      Teal

      Löschen
  3. Hallo Teal! Tolles Qotfit, da werd ich ja gleich neidisch! Ich muss sagen das du einen klasse Geschmack hast und viel klasse besitzt dich zu keiden! Ich wünschte mir öfters solche Outfits wie eins auf der Strasse zu sehen! Liebe Grüße und hab eine schöne Woche, Ka.Ho.

    PS: Die Stiefel sind er Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. i love your boots!!

    xo, carla
    misscarlaviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! deine blog ist echt toll. ich mag deinen stil! du hastr eine neue leserin...

    knubu
    lilly

    lostinseptember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the over-the-knee boots =) Thank you for the comment on my blog, I would love to follow each other! Just tell me when you have (and where), and I will return the favor!

    Oh yea, I like your curls =) I guess that makes us curly buddies! haha!
    - Che

    style-che.blogspot.com

    AntwortenLöschen