27. August 2012

The perfect shoulderbag

 
Tasche / Bag: Hoffnung Berlin

Diese tolle Umhängetasche habe ich in Berlin in den Hackeschen Höfen gefunden. Es ist ein Unikat und die obere Klappe besteht aus echtem Pythonleder (zertifiziertes Zuchttier). Ich habe sehr lange nach einer perfekten Umhängetasche gesucht... aber irgendwie wurde ich bei keinem Designer fündig. Jetzt freue ich mich riesig über meine Eroberung, die ich auf meinem Hamburgtrip ausführlich testen werde! :)

I found this awesome shoulderbag in Berlin (at the Hackesche Höfe). It's unique and the top is made of pythonleather (certified animal breeding). I searched a really long time to find the perfect shoulderbag... but even at designershops I didn't get wat I was looking for. So now I'm happy to have this one of a kind bag! :) I will try it at my trip to Hamburg! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen