7. August 2012

Mustard and shopping

Diesen Rock hatte ich im Sale ergattert. Der Stoff ist ganz zart und mir hat die Farbe sehr gut gefallen. Da es Mal wieder ein Shoppingnachmittag war, habe ich den Rock ganz simpel mit einem weißen Shirt mit Häkeldetail und einer Umhängetasche gestyled. Es sollte ja praktisch bleiben. Der Gürtel hat mich allerdings etwas gestört, da die Gürtelschlaufen zu breit waren, ist er immer hin und her gerutscht und ich musste ihn immer Mal wieder zurechtzupfen: nicht sehr praktisch! ;)

I found this mustard colored skirt on sale. The fabric is very soft and I love the colore. This afternoon was shoppingtime again and I combined the skirt very simpel and easy with a off-whire Shirt with crochet-details in the front and a shoulderback. I wanted it to be practical. However the belt annoyed me, because it got out of place and I needed tp drag it back: not really practical! ;)


Shirt mit Häkelausschnitt: H&M (wirklich alt); senffarbener Rock mit Gürtel: Zero (noch im Sale); Pumps: Tamaris (alt); Umhängetasche: Asos (ähnlich hier)

Shirt with crochet-details: H&M (old); Skirt in mustard with belt: Zero; Pumps: Tamaris (old); shoulder bag: Asos (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen