8. August 2012

INSPIRATION

Busy days


Ich habe sowohl solch eine dunkellila Hose, als auch einen dunkellila Trenchcoat, beides selbstgenäht und diese fabelhafte Abro-Tasche (gerade ergattert). Außerdem habe ich ganz neu diese lila Wildlederpumps mit Schleife, daher habe ich ein Outfit als Inspiration zusammengestellt. Das Top ist absolut klasse, ich habe gerade gestern einen tollen Stoff aus reiner Seide in dieser Farbe gefunden, also werde ich mir das Oberteil auch noch nähen! :)


I have such a purple trousers, a purple trenchcoat (both sewn by me), this Abro-Businessbag (just new in) and this purple heels, so I tried some colorcombinations. I liked the combination of purple and mustard the most. This top is adorable! Wish I had this! But for now I bought fabric with this colore made of silk to sew it myself! :)

STEFFEN SCHRAUT silk top / Burberry coat / Blumarine cotton pants / Tory Burch jewelry / Pier One Keilpumps prugna



1 Kommentar: