29. August 2012

Hippie Shakin' Hamburg

 Meine absoluten Lieblingssandalen, ich liebe sie sehr! / My favourite sandals! I love them!
 











Schwarzes Kleid mit Falten am Ausschnitt: nümph (zuletzt hier gesehen); Halskette: BijouBrigitte; Katzenring: Mitbringsel aus China; neongelbes Armband: COS; Jacke: 1-2-3 (weitere schöne Jacken hier); Sandalen: Asos Hippie Shake; Umhängetasche: Hoffnung Berlin

Black dress, folded at the décolleté: nümph (last seen here); Necklace: BijouBrigitte; Catring: souvenier from China; neon-yellow bracelet: COS; Jacket: 1-2-3 (some jackets here); Sandals: Asos Hippie Shake; Umhängetasche: Hoffnung Berlin

Kommentare:

  1. Amazing shoes! Love the rest of your outfit too xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin hier erstmal, ich mag deine blog so sehr, ich bin jetzt deine neueste Follower!
    Bitte, guck mal meine blog! Danke Liebe!!!
    XoXo
    Vanessa

    http://lifelikevision.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi lovely,
    great shoes;)
    I really like this post! I can't wait to see what you do next !
    Come check out my blog, maybe we can follow each other:)
    Have a great Evening!
    Xoxo
    Mary
    Fashion tea at 5

    AntwortenLöschen