5. August 2012

Grillabend - Barbecue

Mein Outfit zu einer Grillparty. Ich habe beide Stücke selbstgenäht, genau das richtige für diese heißen Tage... und diesen tollen Abend! :)
Vielen Dank für Euren Besuch und noch ein schönes Wochenende.

My Outfit for a barbecue-party. The two pieces are sewn by me and I think it's the best choice for such hot day... and this fantastic night! :)
Thank you for stoppin' by and a wonderful weekend!









Bluse: selbstgenäht (Schnitt: Simplicity easy-to-sew 2255); Wickelrock: aus Piquèjersey selbstgenäht (Schnitt: Burda style 08/2011 Mod. 118A); Eulenkette: Asos.de (leider ausverkauft, ähnliche hier); Clutch: Asos; Armspange: Mango Outlet (leider ausverkauft, ähnliche hier); Ring mit Feder: Patamaker Shop bei Dawanda; Sandalen: Goertz Schuhe (im Moment im Sale für 39,95€); Nagellack: Lancome Vernis in love Nr. 220M (z.B. hier)

Blouse: sewn by me (Pattern: Simplicity easy-to-sew 2255); Wrap-around-skirt: Piquèjersey sewn by me (Pattern: Burda style 08/2011 Mod. 118A); Owl-Necklace: Asos.de (sold out, similar here); Clutch: Asos; Bangle: Mango Outlet (sold out, similar here); Ring with feather: Patamaker Shop at Dawanda; Sandals: Goertz Schuhe (sale for 39,95€); Nailpolish: Lancome Vernis in love No. 220M (f.e. here)

1 Kommentar:

  1. Your shirt is beautiful! I like how you styled it! I an happy to join your blog and be your first follower! Would you like to follow me back?
    xoxo

    AntwortenLöschen