9. August 2012

Blue bows and lions



Hier bin ich in Darmstadt unterwegs. Gegenüber eines meiner Lieblingsmuseen steht dieser Löwe. Leider wird das Hessische Landesmuseum umfassend renoviert und saniert, so dass man es erst nächstes Jahr wieder besuchen kann! :( Aber auch so hatte ich viel Spaß in Darmstadt und wurde am Ende noch pudelnass durch einen plötzlich einsetzenden Regenschauer. Alles in allem ein lustiger und schöner Tag.
Mein Outfit ist, wie gerade die ganze Zeit, casual und lässig. Ich finde das T-Shirt mit der Schleife niedlich und es passt perfekt zu meinen Schleifenpumps. Ich trage einen neuen Nagelack in dunklem Burgunder, den ich bei Kiko Make up Milano sehr günstig gekauft habe. Da der Lack so günstig war, dachte ich, er wird nicht gut halten, aber ich bin überrascht, welch ein gutes Ergebnis mit nur einem Auftrag entstand. Ich werde mir wohl noch mehr Trendfarben von dieser Marke besorgen.

Here I strolled around in Darmstadt. This huge lion stands vis-á-vis the Hessian State Museum, one of my favourite Museums. Unfortunately it is closed for renovation, so I have to come back next year! :( Although I hade an fun day in Darmstadt and got really wet at the end of the day because of a rain shower. Altogether a beautiful and amusing day!
My outfit is quite simple and casual, because of my vacation. I love this Shirt with the bow, they fit to my bow-pumps. The nailpolish is new and very cheap. I thought it would shiver, but it lasts. The colore is a dark burgundy. Because this nailpolish was so cheap, I will buy some more trend-colores.


Shirt mit blauer Chiffonschleiße: Asos (leider ausverkauft); Boyfriend-Jeans: H&M (alt); Pumps: PierOne; Uhr: River Island (leider ausverkauft); Umhängetasche: Asos (ähnlich hier); Nagelack: KIKO Nr. 227.

Shirt with blue chiffon-bow: Asos (sold out); Boyfriend-Jeans: H&M (old); Pumps: PierOne; Watch: River Island (sold out); Shoulder-bag: Asos (similar here); Nailpolish in dark-burgundy: KIKO Nr. 227.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen