3. August 2012

Afterwork shopping





Nach der Arbeit war ich spontan shoppen und habe natürlich doch wieder etwas im Sale gefunden... diesmal ein senffarbener Faltenrock, den ich Euch demnächst vorstellen werden. 
Da ich nur eine kleine Digi-Cam dabei hatte, sind die Bilder nicht von gewohnter Qualität... sorry. Das nächste Mal nehme ich wieder die bessere Kamera.
Dieses Outfit ist sozusagen mein Standard-Outfit für die Arbeit, der Rock reicht bis zu den Knien und das leichte Satintopist luftig und schließlich natürlich die Pumps. Ich liebe diese Art von Schuhen und habe auch ein lila Paar davon. Der Wedge-Absatz läuft sich klasse und 7cm sind alltagstauglich.

Vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Start ins Wochenende.

After work I went shopping and of course, even if I didn't want to, bought something: this time a mustard pleated skirt ( I will show it soon). It was a spontanious excursion, so I just had my little camera with me, next time you'll get better pictures, promised! :)
This Outfit is like my buisness-uniform: the skirt is kneelong and the satintop is very breezy in this summerheat here in Germany. Of course I want to mention my pumps, they are wedgedheeled and I love the Bow on top. I gought them in purple too. The heels with about 3 inches are very suitable for daily use.
For now, thanks for visiting and a good start into the weekend.


Satintop: Zara; Bleistiftrock: Burda style 05/2010 Mod. 130; Armband: Asos (Initiale meines Freundes); Saphir-Ring: Geschenk meines Freundes; Tasche: Asos (ähnlich hier); Pumps: PierOne)

Satintop: Zara (old); Skirt: Burda style 05/2010 Mod. 130; bracelet: Asos (Initial of my boyfriend); Saphire-Ring: gift from my boyfriend; Bag: Asos (similar here); Shoes: PierOne)



Kommentare:

  1. Very stylish outfit! You look great!

    I am giving away three unique pairs of handmade earrings on my blog and I'll be so glad if you join!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen