30. Juli 2012

Plissee

Ich habe lange nach einem schönen Plisseerock gesucht. Da ich nicht wusste, ob mir ein solcher Rock überhaupt stehen würde, probierte ich diesen Rock von Asos. Mir gefällt besonders die Farbkombination von creme und hellblau, allerdings sollte ich dringend ein wenig Bräune zulegen.






Plisseerock: asos.de; Schluppenbluse im Rücken geknöpft: asos.de (sogar gerade im Sale und in weiteren schlönen Farben erhältlich); Clutch: Zara (aktuelle in den Läden); Pumps: Bugatti; Armband: Dyrberg/Kern

Skirt: asos.de;Blouse buttoned in the back: asos.de; Clutch: Zara (current); Pumps: Bugatti; Bracelet: Dyrberg/Kern

Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff... und tolle Falten! So stell ich mir einen passenden Plissee Rock vor! Ich schreib aber über Plissees als Sonnenschutz!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass die Plissees in der Mode wieder so in sind - habe auch vor kurzem erst einmal erfahren, dass es Plissees fürs Fenster gibt - meine Freundin hat eins von Sensuna (oder so ähnlich?) und es sieht klasse aus.

    Dein Rock übrigens auch! Und die Schuhe passen suuuper dazu!!
    (die vornehme Blässe ist auch ok!)
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Gardinen habe ich vor Kurzem auch erst erfahren! :)
    Ja, tatsächlich hatten Plisséröcke diesen Frühjahr und Sommer ein großes Comeback. Vor allem wegen der Kollektion von Prada, würde ich meinen.
    ... und an der "vornehmen Blässe" habe ich im Urlaub gearbeitet! :)

    AntwortenLöschen